top of page
Team.jpg

TEAM

Das gesamte Schmachtfetzen-Team steht Euch mit Leidenschaft und kompetenter Beratung zur Seite. Die Kundinnen schätzen unsere Expertise, unsere Ehrlichkeit und unsere Stylingideen. Wir kennen die Passformen unserer Kleider genau und wir helfen auch Dir bei Deinen persönlichen Wünschen und Anforderungen.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

JOHANNA

Ich bin Johanna und die Gründerin von Schmachtfetzen. An meinen beiden Läden hängt mein ganzes Herz. Ich liebe es, wenn die Frauen, die zu mir kommen, ihre eigene Schönheit entdecken. Bei mir werden keine Problemzonen kaschiert, sondern all die einzigartigen Seiten an Euch betont!

Mein größter Wunsch ist es, Frauen zu vermitteln, dass sie schön, stark und sexy sind. Wer mag, kann sich neben dem Power Dress aus meiner Boutique auch in einem meiner Burlesque-Kurse den Kick für’s Selbstbewusstsein holen. Ja, denn so gerne ich mich kleide, das Entblättern macht mir ebenso große Freude, das seht ihr hier: www.raunchyrita.de
 

FUN FACT: Als Kind habe ich Kassenzettel gesammelt und hatte irgendwann eine randvolle Schublade davon.

Johanna.jpg
Caro.jpg
CARO

Ich bin Caro und seit Mai 2023 Mitinhaberin von Schmachtfetzen. Ich unterstütze Johannas Vision von femininier, farbenfroher Mode seit 2019 und irgendwann haben wir beschlossen: Gemeinsam sind wir noch stärker! Ich lebe hier meinen Kindheitstraum: ein familiärer Laden mit lauter schönen Kleidern! Wahrscheinlich bin ich deswegen immer so gut gelaunt… Mein größter Antrieb ist es, unseren Kundinnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und echtes Wohlbefinden zu verschaffen. Mode ist und bleibt meine große Leidenschaft, ja, sogar in den 90ern war ich mit Hochwasser-Karottenhosen und Blousonjacken mit Schulterpolstern ganz vorne mit dabei.
 

FUN FACT: Ich heule sogar bei Tierdokus.

bottom of page